• Jobs Job bei Hochschule Geisenheim University

Hochschule Geisenheim University

Geisenheim

Marketing / PR / Werbung

Geisenheim

Mediendesignerin E-Learning / Mediendesigner E-Learning Content Developer Hochschule Geisenheim University Geisenheim Grafische Gestaltung von digitalen Lerninhalten (z.B. für eTrainings, Animationen, Papershows, Lernvideos); Entwicklung von grafischen Elementen (z.B. Icons, Buttons) und Screendesigns; Illustrieren und Scribblen zur kreativen Visualisierung.

Im Rahmen Des Projektes Zum Aufbau Von Digitalen Lernstrukturen An Der Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Studienzentrum Im Bereich Vl2 Hochschuldidaktik / E-learning Eine Mediendesignerin E-learning/ Einen Mediendesigner E-learning Content Developer (teilzeit 75% Befristet) Kennziffer 13/2016) Ihre Aufgaben Bei Uns: Grafische Gestaltung Von Digitalen Lerninhalten (zb Für Etrainings Animationen Papershows Lernvideos) Entwicklung Von Grafischen Elementen (zb Icons Buttons) Und Screendesigns Illustrieren Und Scribblen Zur Kreativen Visualisierung Von Lerninhalten Fotorecherche Und Bildbearbeitung Entwicklung Von Interaktiven Kursen Mit Hilfe Von Autorentools Erstellen Von Animationen Mit Verschiedenen Tools (zb Videoscribe Adobe Animate Cc) Berücksichtigung Der Aspekte Usability User Experience Und Interaction Design überarbeitung Von Anwendungen Und Oberflächen Zur Nutzung Auf Verschiedenen Endgeräten (responsive Design) Das Sollten Sie Mitbringen: Hochschulstudium In Den Bereichen Multimedia Grafikdesign Oder Mediengestaltung Oder Eine Vergleichbare Einschlägige Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Online-design Idealerweise Im E-learning-umfeld Gespür Für ästhetik Und Für Userfreundliches Design Kreatives Vorstellungsvermögen Und Zeichentalent Sicherer Umgang Mit Einschlägigen Grafikprogrammen (zb Photoshop Indesign Illustrator) Und Den Microsoft Office Programmen Insbesondere Powerpoint Idealerweise Erfahrungen In Der Erstellung Von Animationen Mit Adobe Animate Cc Oder After Effects Grundkenntnisse In Html5 Und Css3 Wünschenswert Interesse An Entwicklungen Im Bereich E-learning Und Mobiles Lernen Hohe Teamfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftes Selbständiges Arbeiten Das Bieten Wir Ihnen: Herausfordernde Sehr Vielfältige Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Aufgabengebiet Mit Hohen Gestaltungs- Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz Mit Hoher Flexibilität Und Attraktiven Rahmenbedingungen In Einem Sympathischen Und Aufgeschlossenen Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Entgelt In Abhängigkeit Von Berufserfahrung Und Fachlicher Qualifikation Bis Entgeltgruppe 11 Tarifvertrag - Hessen (tv-h) Stelle Zunächst Auf 2 Jahre Befristet - Eine Verlängerung Des Beschäftigungsverhältnisses Wird Angestrebt Bewerbungen Von Frauen Besonders Erwünscht Bei Gleicher Eignung Werden Menschen Mit Behinderung (isd § 2 Abs 2 Und 3 Sgb Ix) Bevorzugt Eingestellt Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Glock (tel 06722 502-227 E-mail: Annetteglock@hs-gmde ) Fachliche Fragen Richten Sie Bitte An Frau Carolin Richardt (tel 06722 502-785 E-mail: Carolinrichardt@hs-gmde ) Wir Bitten Uns Nur Kopien Zuzuschicken Da Wir Die Eingereichten Unterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Andernfalls Bitten Wir Einen Ausreichend Frankierten Rückumschlag Beizufügen Weitere Informationen Zur Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwhs-de Mediendesignerin E-Learning / Mediendesigner E-Learning Content Developer Grafische Gestaltung Von Digitalen Lerninhalten (zB Für ETrainings Animationen Papershows Lernvideos) Entwicklung Von Grafischen Elementen (zB Icons Buttons) Und Screendesigns Illustrieren Und Scribblen Zur Kreativen Visualisierung Geisenheim

Mediendesignerin E-Learning / Mediendesigner E-Learning Content Developer
   Hochschule Geisenheim University (Geisenheim)

Business Intelligence Manager (m/w/d)
   ENERCON (Alte Neustadt)

Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)

Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)